top of page
Lebenshof Wendy Welt - ein Lebensraum für Tiere

Willkommen auf dem

Lebenshof Wendy Welt

Ein   Lebensraum   für

ausgediente, verlassene und gerettete Tiere

Lebenshof Wendy Welt Kühe

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, schutzsuchenden Tieren die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Es ist viel Arbeit, aber noch mehr Freude, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Lebenshof Wendy Welt Schafe

Du kannst uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen. 

Mit einer Patenschaft hilfst du einem unserer Tiere längerfristig. Mit einer Geldspende verschaffst du uns den notwendigen finanziellen Spielraum und mit deiner aktiven Hilfe ermöglichst du es uns, auch grössere Projekte in Angriff zu nehmen. 

Lebenshof Wendy Welt Hunde

Wir möchten unsere Erfahrungen, unser Glück und unsere Inspiration aus der täglichen Arbeit mit den Tieren mit möglichst vielen Menschen teilen und ein neues Bewusstsein im Umgang mit Tieren jeglicher Art schaffen und würden uns über deine Teilnahme an einem unserer Events sehr freuen. 

Einblick in unseren Alltag

bottom of page