Schina Schein, die Schönheitskönigin

Schina Schein ist eine wunderhübsche Meerschweinchendame. Sie kam zusammen mit Scheyenne und Sassa aus einem Privathaushalt zu uns, nachdem die Vorbesitzer entschieden hatten, keine Meerschweinchen mehr halten zu wollen.

Sassa ist leider mittlerweile verstorben. Ihren Namen verdankt sie ihrem wunderschönen hellen Fell und den unwiderstehlichen Kulleraugen, mit denen sie sich von den anderen Artgenossen abhebt.

Lebenshof Wendy Welt Meerschweinchen Schina Schein
 

Willi Wonka, der Punker

Willi bildet zusammen mit seinen zwei Freunden René und Jean-Pierre die Männer-Clique im Meerschweinchengehege. Trotz aufgestylter Frisur gehört er eher zu den unauffälligen und angepassten Zeitgenossen.

 

René Rüdisüli,
der Vielfrass

René, Jean-Pierre und Willi kamen, gerade mal 1-jährig, zusammen auf den Hof. Bereits nach kurzer Zeit hatte die Familie ihre Freude an den Tieren verloren. Unser René ist ein kleiner Vielfrass und Stubenhocker und wird anhand seiner Figur oft mit einem Mini-Hängebauchsäuli verwechselt.

 

Jean-Pierre Schoppenhauer, der Entdecker

Jean-Pierre kam zusammen mit Willi und René zu uns. Kaum angekommen, fand er eine Lücke im Gehege und ging auf Entdeckungsreise. Nach einer hektischen Suchaktion wurde unser Abenteurer in der Nähe des Geheges unter einem Gebüsch gefunden. Seitdem trägt er den Spitznamen «Columbus».

auch Ponys sind super Göttitiere

Lebenshof Wendy Welt Pony Pferd Glossi
Lebenshof Wendy Welt Pony Pferd Vepja