top of page
Meersäuli Rene

René Rüdisüli,
der Vielfrass

René, Jean-Pierre und Willi kamen, gerade mal 1-jährig, zusammen auf den Hof. Bereits nach kurzer Zeit hatte die Familie ihre Freude an den Tieren verloren. Unser René ist ein kleiner Vielfrass und Stubenhocker und wird anhand seiner Figur oft mit einem Mini-Hängebauchsäuli verwechselt.

Meersäuli Jean-Pierre

Palmi Palmowski

Palmi lebte mit einem Freund zusammen bei jungen Leuten.
Leider ist das andere Säuli überraschen recht jung verstorben und die Leute wollten kein neues dazu nehmen.
So ist Palmi bei uns eingezogen und hat sich rasch in der WG gut eingelebt.

Franky Frankenstein, der Softie 

Franky musste ganz schnell weg und ist so zu uns gekommen. Er ist ein eher zurückhaltender Meersäuli Mann und wurde von den anderen Männchen etwas gemobbt. Zusammen mit Heidi und Ruth in der Voliere den oberen Stock als 🙄(sorry) Séparée eingerichtet. Nach dem Tod von Gunnar Gürk hat sich die Gruppen Struktur geändert, und die drei leben nun wieder mit den anderen zusammen; und das klappt gut.

franky.jpg
Franky
Ruth Ruthmann.jpeg

Ruth Ruthmann, das California Girl 

Ruths Farbe heisst California, diese werden Uni farbig geboren. Die dunklen Abzeichen kommen in den ersten Monaten und sind im Winter deutlich ausgeprägter als in der warmen Jahreszeit. Uns ist jedes lieb und Schönheit erscheint im Auge des Betrachters. Ruth kümmert es auch nicht, da sind uns Tiere oft voraus.

Ruth Ruthmann

Wilde Hilde, die Flinke

Hilde war anfangs sehr zurückhaltend und wir wunderten uns, weshalb die bisherigen  Halter ihr diesen Namen gegeben hatten.
Nachdem sie sich aber eingelebt hatte, wurde es rasch verständlich und sie macht ihrem Namen alle Ehre.

Wile Hilde

auch Ponys sind super Göttitiere

Lebenshof Wendy Welt Pony Pferd Glossi
Lebenshof Wendy Welt Pony Pferd Vepja
bottom of page