top of page
Muttertagsbrunch 12.5.2024
Muttertagsbrunch 12.5.2024

So., 12. Mai

|

Hettenschwil

Muttertagsbrunch 12.5.2024

Unser Muttertagsbrunch - der ideale Familienausflug und als Geschenk zum Muttertag. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern. Das Buffet ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Nach dem Brunch findet eine Hofführung für Interessierte statt. Kinder und Hunde (an der Leine) sind herzlich willkommen.

wo und wann

12. Mai 2024, 10:30 – 14:00

Hettenschwil, Wilerweg 3, 5317 Hettenschwil, Schweiz

was du wissen musst

Lust auf ein köstliches Buffet und gemeinsamen Brunch mit der ganzen Familie? Wir freuen uns, euch zum Muttertagsbrunch 2024 einzuladen.

Wir leben Tierschutz, und aus diesem Grund gehören bei uns Tiere ausschliesslich auf die Weide und nicht auf den Teller. Unsere, mit sehr viel Liebe und Achtsamkeit, selbst hergestellten Köstlichkeiten sind für Augen, Gaumen und das Herz ein riesen Highlight. Tierfreundliches Essen schmeckt richtig gut! Du glaubst uns nicht? Dann lass dich überzeugen und lerne dabei noch unsere liebenswerten Hofbewohner kennen - um 13.00 findet für Intressierte eine Hofführung statt.

Kinder und Hunde (an der Leine) sind herzlich willkommen.

Kosten:

CHF 45.- / erwachsene Person

Kinder ab 5 Jahren  CHF 20.-

Kinder bis 5 Jahre sind bei uns kostenlos :)

Wir setzten natürlich auf deine Ehrlichkeit und machen keine Ausweiskontrollen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Das Wendy Welt Team

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Vorauszahlung via Banküberweisung / TWINT - bitte mit dem Vermerk: "Muttertagsbrunch 2024 und eurer Name"

WICHTIG: Eine Anmeldung ist erforderlich, klicke einfach auf "ich bin dabei!".

sag deinen Freunden Bescheid

bottom of page