Langzeitinvestitionen mit
viel Charme

Fast ausnahmslos kamen wir zu unseren Ponys, weil die kleinen Kerle stark an Hufrehe gelitten haben und sie von den Vorbesitzern nicht mehr bedürfnisgerecht gehalten werden konnten. Wir haben viel Zeit und Liebe in unsere Ponys investiert und heute geht es allen wieder gut.

 

Zu den grösseren Artgenossen, den Pferden, kamen wir aus sehr ähnlichen Gründen - je älter ein Pferd wird, desto kostenintensiver wird auch dessen Unterhalt. Zudem sind Pferde, genau wie Esel, eine Langzeitinvestition und diese Lebensspanne von 30 - 40 Jahren haben manchen vor der Anschaffung mitunter etwas unterschätzt. 

unterstütze ein Pony oder ein Ross

Du möchtest eines unserer Ponys oder Ross unterstützen? Dann bist du mit CHF 300.- / Monat dabei und bist Alleinpate des Tieres.

Du erhälst von uns eine Urkunde mit Foto und bist am nächsten Patenevent mit dabei. 

Klicke einfach auf den Umschlag und schreib uns für welches Pony oder Ross du eine Patenschaft übernehmen willst.

Lebenshof Wendy Welt Pony Pferd Esel