was haben diese Hundeaugen schon alles gesehen?

Die meisten unsere Hunde kommen aus einer Organisation, die den Tierschutz im Ausland unterstützt und Hunde in die Schweiz vermittelt. Unser Verständnis von Tierschutz und unser Engagement für Tiere kann somit auch nicht an einer Landesgrenze enden. Aus diesem Grund sind unsere Hunde "Ausländer".

Durch unsere abgelegene Lage können die Hunde viele Freiheiten nutzen und so findet jeder seinen Platz bei uns.

unterstütze eine Fellnase

Du möchtest eine unserer Fellsnasen unterstützen? Dann bist du mit CHF 100.- / Monat dabei und bist Alleinpate des Tieres.

Du erhältst von uns eine tolle Urkunde mit Foto und bist am nächsten Patenevent mit dabei. Klicke einfach auf eine unserer Fellnasen und erfahre mehr darüber, wer dieser lustige kleine Kerl ist.

Oder klicke einfach auf den Umschlag und schreib uns, für welche Fellnase du eine Patenschaft übernehmen willst.

Wenn du Pate werden möchtest - wir freuen uns darüber!

Lebenshof Wendy Welt Hunde