neugierige und eigenwillige Hornträger

Von Zwerg- bis Gebiergsziege leben die neugierigen und eigenwilligen Hornträger hier bei uns zusammen und dürfen wie auch die anderen Nutztiere ihr Leben in Freiheit geniessen. Ziegen sind furchtbar schlaue Tiere - schlau trifft es nicht ganz, besser wäre der Begriff kapriziös. Wer sich mit Ziegen beschäftigt, kann durchaus bestätigen, dass sie immer wieder für Überraschungen gut sind und Zäune für sie zwar ein Grund sind im Gehege zu bleiben, aber eben auch kein ernsthaftes Argument darstellen, eben dies auch wirklich zu tun. 

unterstütze eine unserer Geissen

Du möchtest eine unserer Geissen unterstützen? Dann bist du mit

CHF 100.- / Monat dabei und bist Alleinpate des Tieres.

Du erhälst von uns eine tolle Urkunde mit Foto und bist am nächsten Patenevent mit dabei. 

Klicke einfach auf den Umschlag und schreib uns für welche Geiss du eine Patenschaft übernehmen willst.

Lebenshof Wendy Welt Ziegen