top of page
Tierfreunde Brunch am 1. August 2023
Tierfreunde Brunch am 1. August 2023

Fr., 05. Aug.

|

Hettenschwil

Tierfreunde Brunch am 1. August 2023

Die Entscheidung in die zweite Runde zu gehen, fiel uns nach dem Brunch 2022 sehr leicht. Die tollen Feedbacks gaben uns ein klares Go für 2023. Und so veranstalten wir am 1. August 2023 unseren hoffentlich bald schon legendären Tierfreunde Brunch.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

wo und wann

05. Aug. 2022, 14:16

Hettenschwil, Wilerweg 3, 5317 Hettenschwil, Schweiz

was du wissen musst

Im 2022 mussten wir vielen Gästen, die uns ebenfalls besuchen wollten, eine Absage erteilen. Dies fiel uns besonders schwer. Aus diesem Grund haben wir unsere Gästezahl hochgeschraubt und damit nicht nur die Zahl der Gäste, sondern auch unseren Anspruch an eine unvergessliche Veranstaltung. 

Wir freuen uns auf alle die uns bereits schon im 2022 besucht haben und auf all jene, die davon gehört haben, dass das Wendy Welt Team so einiges auf die Beine stellen kann. 

Bis bald am 1. August 2023 :)

Tickets

  • Tierfreunde Brunch am 1.8.2023

    Unser hoffentlich bald legendäre Tierfreunde Brunch am 1. August, geht in die zweite Runde. Wir freuen uns auf euch. Euer Wendy Welt Team,

    CHF 45.00
    Verkauf beendet
  • Kinderticket 1.8.2023

    Kinder bis 5 Jahre sind bei uns kostenlos :)

    CHF 20.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

sag deinen Freunden Bescheid

bottom of page