die vermeintlichen Kuscheltiere

Meersäuli gelten als beliebte Haustiere insbesondere für Kinder. Die wenigsten wissen jedoch, dass sie es gar nicht gerne haben, wenn man sie streichelt oder hochhebt, denn sie sind Fluchttiere, die in eine Art Schockstarre fallen, wenn man sie anfasst.

Zudem sollte man die lustigen Wollknäuel nie alleine halten, und auch die Zusammensetzung einer Gruppe ist teilweise nicht ganz einfach. Und so haben wir immer wieder Abgabetiere, die bei uns einen Platz finden.

unterstütze ein Meersäuli

Du möchtest eines der Meersäuli unterstützen? Dann bist du mit CHF 30.- / Monat dabei und bist Alleinpate des Tieres.

Du erhälst von uns eine Urkunde mit Foto und bist am nächsten Patenevent mit dabei. 

Klicke einfach auf den Umschlag und schreib uns für welches Meersäuli du eine Patenschaft übernehmen willst.

Lebenshof Wendy Welt Meerschweinchen