wo sind die Truthühner?

Kaum jemand hat schon mal ein Truthuhn in «echt» gesehen, obwohl sie zu den Hühnervögeln zählen und Hühner kennen wir ja alle. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen gibt es kaum noch wildlebende Truthühner und schon gar nicht bei uns, und zum anderen sind sie zu wenig attraktiv, um als Haustier eine Chance zu haben.

Unsere Truthühner kommen alle aus der Mast, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen ein «Gesicht» zu geben und allen zu zeigen, was für tolle Tiere sie doch sind.

unterstütze ein Truthuhn

Du möchtest eines unserer Truthühner unterstützen? Dann bist du mit CHF 50.- / Monat dabei und bist Alleinpate des Tieres.

Du erhälst von uns eine Urkunde mit Foto und bist am nächsten Patenevent mit dabei. 

Klicke einfach auf den Umschlag und schreib uns, für welches Truthuhn du eine Patenschaft übernehmen willst.

Lebenshof Wendy Welt Truthahn