top of page

Wendy Welt Freundetag
23.10.2022

Wer Freunde hat, darf sich glücklich schätzen und wir von Wendy Welt fühlen uns geehrt so tolle Freunde, Gönner, Unterstützer und Fans zu haben. Am 23.10.2022 haben wir zusammen mit wunderbaren Menschen unsere Freundschaft gefeiert.
Es war von allem etwas dabei. Wir haben gemeinsam gezittert - weil es am Morgen kalt, grau und neblig war. Wir haben zusammen geschwitzt - die Lebenshof Olympiade hatte es in sich. Wir haben zusammen genossen - das Essen und die Torte waren einfach sensationell und wir haben zusammen Emotionen erlebt. Das war unser Ziel - euch, liebe Wendy Welt Freunde, einen wunderbaren Tag zu bieten und danke zu sagen.
Danke für die Zeichen eurer Freundschaft und eure Unterstützung. Wir haben den Tag mit euch sehr genossen. 

bottom of page